Springe zum Inhalt, zu den Infos oder zum Menü.

Forum: Pseudowissenschaft

Übersicht: Medizin - Erdstrahlen

Zurück

Heidi Evora [14.08.2007 18:55]Wasseradern

Ich habe den Artikel über Wasseradern gelesen. Ich habe keine Ahnung, davon jedoch eine ganze Menge. Und eine Frage: Aus Neugierde: Ich bin mal auf der Hafa gewesen und dort war ein Stand mit einem Mann, der von sich behauptet hat, er könne Wasseradern aufspüren. Ich habe ihn gefragt, ob in dem aktuellen Bereich, wo er sich befand, auch eine Ader befinden würde. Er bejahte und drückte mir so ein Teil in die Hand, so ein Holzteil, dass vorne nach rechts ind links auseinanderging. Fast wie eine Zwille. Das sollte ich vor mich halten und in dem von ihm beschriebenen Bereich umhergehen. Das habe ich getan. Ich dachte mir nichts dabei und ich merkte plötzlich, dass sich das gerade Teil des Stockes, die beiden Enden hatte ich rechts und links in den Händen behalten, mit einer so starken Kraft nach unten senkten, dass ich das nicht mehr halten konnte. Ich habe gedacht, ich spinne, bin dort weg, und als ich das noch ein weiteres Mal getan habe, ging es mir genauso. Ich habe versucht, den Stock festzuhalten, aber er drückte sich in meiner Hand von allein nach unten, wie von einem unglaublich Magneten gezogen. Das Ding war aus Holz. Wie geht das? Der Mann benahm sich ein wenig merkwürdig und meinte dann etwas distanziert, es gäbe Leute, die wären ein Naturtalent....

Verstanden habe ich das nicht. Wer kann mir hier eine Erklärung geben?
Antworten

Kategorien:

Medizin [15]

Weltbilder [66]

Verschwörungen [2001]

Weitere [28]

Es gelten die hiesigen Nutzungsbedingungen.

© Webdesign Haas, Bremen