Zurück
sir john [04.07.2009 08:29]FEMA bekam Einsatzbefehl für Ground Zero vor 9/11 u.v.m.
Antworten
Marcus [04.07.2009 09:01]Antw.: FEMA bekam Einsatzbefehl für Ground Zero vor 9/11 u.v.m.
Antworten
suche antworten [08.07.2009 14:43]Antw.: Antw.: FEMA bekam Einsatzbefehl für Ground Zero vor 9/11 u.v.m.
Ich bin auch mal gespannt ob dieser Sonnenfeld wirklich was hat oder nicht, hört sich schon etwas komisch an. Aber komisch find ich auch das ein mann der angeblich soviele probleme hat Als einziger am 9/11 filmen durfte. Dein zweiter link stört mich etwas. Die anklage wegen mord (1st degree murder) wurde fallen gelassen, wenn angeblich der körper bewegt wurde, sie im hinterkopf erschosse war und, und, und, wieso lassen sie die anklage fallen? Naja.
Und die FEMA war ein tag vorher da am Pier 92 weil sie angeblich eine übung hatten. Ich hab jez keine "Quelle" gefunden aber wenn wir davon ausgehen das sie nicht da waren und ich nur hören sagen glaube dann wäre das noch schlimmer da sie SOFORT zur stelle waren, im vergleich zu New Orleans wo sie erst nach 10 Tagen dort waren, OBWOHL sie darüber sogar OFFIZIEL vorher bescheid wussten.
Antworten
Marcus [08.07.2009 15:08]Ich hab jez keine "Quelle"
Ich lasse Deine Beiträge wieder stehen, wenn Du Behauptungen und Zitate mit Quellen belegst.
Antworten