Zurück
Stefan [29.09.2006 07:13]Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Heute gefunden auf
www.sauron2k.de
Lauro Chavez ein ehemaliger Angehöriger des US-Zentralkommandos "Centcom" berichtet, dass es am 11. September 2001 äußerst streng geheime Manöver für das Szenario eines Flugzeugeinschlags in die WTC-Türme gab. Das Kommando für diese Manöver wurden kurz vor 9/11 von Präsident George W. Bush an Vizepräsident Dick Cheney übergeben. Der komplette Artikel (leider bisher nur in englischer Sprache) ist auf Infowars nachzulesen.
Auch krass finde ich folgende Zeile.
Im Forum steht ein Auszug aus dem neuesten Welt der Wunder Magazins zur Verfügung. Es geht in dem Auzug um das WTC 7 und was es mit der CIA dabei auf sich hatte.
http://sauron2kboard.foren-city.de/topic,50,61e8fc46432f86e43caa597d6631b948,-welt-der-wunder-magazin-was-geschah-im-wtc7.html
MFG
Stefan Suttner
Antworten
Marcus [29.09.2006 07:54]Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Antworten
Holger [29.09.2006 08:58]Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Und immer dasselbe: Zeugen, die die offizielle Version unterstützen sind grundsätzlich "glaubwürdiger" als die, welche das Gegenteil behaupten. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Damit beweisst man nicht das Geringste, im Gegenteil.
Nochmals zu WTC 7: nicht mal offiziell weiss man die Einsturzursache. Und wenn jedes Gebäude gleich einfach mal so, bei kleineren Schäden, in wenigen Sekunden zusammenfällt, dann gute Nacht liebe Welt. Und so mancher Experte schwört Stein und Bein, daß es eine Sprengung war, aber halt ich vergaß, die sind ja "unglaubwürdig".
Antworten
Marcus [29.09.2006 09:01]Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Über die Glaubwürdigkeit dieser Zeugen habe ich keine Aussage gemacht, die Verweise zeigen nur, dass die Behauptung, es hätte nur leichte Schäden gegeben aus der Luft gegriffen ist.
Aber wenn du auf Zeugenaussagen verweisen kannst, die von geringen Schäden sprechen, dann ist hier der Platz, sie anzuführen.
Antworten
Holger [29.09.2006 09:51]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Das heisst dann, dass Deine Zeugen von aussen beurteilen können, ob ein Gebäude leicht oder schwer beschädigt ist. Glückwunsch, dann haben sie einen Röntgenblick oder sind einfach Genies!
Wenn Du sowas unter "wissenschaftlicher Argumentation" verstehst, solltest Du dieses Forum einfach gleich zumachen.
Antworten
Marcus [29.09.2006 09:35]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Ah, jetzt kommt wieder so ein leicht zu durschauender Versuch meine Argumente falsch darzustellen.
1. Ich habe nicht behauptet, dass die Zeugen durch das Gebäude geschaut hätten.
2. Auch Laien sind in der Lage ein beschädigtes von einem intakten Gebäude zu unterscheiden.
- Oft erkennt der Laie das an fehlenden Fassadenteilen oder rauhen Kannten in der Fassade
3. Auf die Zeugen der Gegenseite warte ich immer noch.
Antworten
Felix Hoffmann [29.09.2006 13:53]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
1.) auf
http://sauron2kboard.foren-city.de/topic,50,61e8fc46432f86e43caa597d6631b948,-welt-der-wunder-magazin-was-geschah-im-wtc7.html
ist zu lesen:
"Tatsache ist, dass die Untersuchungskommission den Fall WTC 7 komplett ausklammert."
Dies ist erwiesendermaßen
Falsch da es definitiv noch Untersuchungen gibt, die jedoch noch nicht abgeschlossen sind.
2.) Einem Zeugen der bereits Urkundenfälschung begangen hat, zeigt doch damit dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Einem solchen Zeugen muss man sicherlich kritischer gegenüberstehen als jemandem, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen. Deswegen kann man wohl kaum nur aufgrund der Aussage eines Zeugen, der noch dazu erwiesenermaßen der Wahrheit nicht immer ergeben ist, eine Theorie beweisen.
@Holger: Du traust einem Zeugen mit gesundem Menschenverstand nicht zu, den Grad der beschädigung eines Gebäudes zu erkennen, jedoch glaubst du einem Sprengmeister, dass er anhand einer Video-Dokumentation erkennen kann, dass ein Gebäude gesprengt wurde?
Antworten
Stefan [30.09.2006 00:03]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Dass es definitiv Untersuchungen bzgl. WTC gibt, die jedoch noch nicht abgeschlossen sind ist
FALSCH!
Der Final 9/11 Comission Report ist abgeschlossen.
Antworten
Felix Hoffmann [30.09.2006 13:37]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Antworten
Holger [05.10.2006 09:50]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
"Ah, jetzt kommt wieder so ein leicht zu durschauender Versuch meine Argumente falsch darzustellen.
1. Ich habe nicht behauptet, dass die Zeugen durch das Gebäude geschaut hätten.
2. Auch Laien sind in der Lage ein beschädigtes von einem intakten Gebäude zu unterscheiden.
- Oft erkennt der Laie das an fehlenden Fassadenteilen oder rauhen Kannten in der Fassade
3. Auf die Zeugen der Gegenseite warte ich immer noch."
Klar, auch Laien sehen ganz genau, wann ein Gebäude kurz vorm Einsturz steht oder nicht. Und wenn sie ein paar kaputte Fensterscheiben sehen, heisst das wohl auch, daß das ganze Ding gleich einstürzt?
Glaubst Du eigentlich den Mist, den Du da schreibst?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich brauche keine Zeugen, es ist eindeutig, daß das Gebäude gesprengt wurde. Und da nicht mal Deine Freunde wissen, warum WTC 7 eingestürzt ist, ist für mich der Fall längst klar.
Antworten
Marcus [05.10.2006 10:15]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Auch die Verharmlosung meiner Aussage mit
Zitat: ein paar kaputte Fensterscheiben
ist kein stichhaltiges Argument und lediglich ein weiterer Versuch meine Punkte abzuwerten.
Die Zeugen beschreiben nicht einzelne zerbrochene Scheiben, sondern ein Loch von mehren Etagen Höhe - diesen Unterschied erkennt auch ein Laie.
Es wird noch einen Bericht dazu geben, aber eine Sprengung ist auf Grund der vorliegenden Fakten unwahrscheinlich.
Ich warte immernoch auch Deine Zeugen und Beweise.
P.S.: Selbstverständlich glaube ich ich nichts, von dem was ich schreibe, dass solltest Du inzwischen Begriffen haben. Ich bin Überzeugt davon - bis mir das Gegenteil bewiesen wird.
Antworten
Marcel [09.10.2008 17:22]Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Antw.: Ex-Centcom Sergeant gesteht: 9/11 was an Inside Job!
Das problem ist nur das Gebäude nicht wie die Türme von einem flugzeug getroffen worden ist , und trotzdem wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist .
Dann gibt es noch Beweise in denen Larry Silversteen sagt das sie Gebäude 7 gesprengt haben , und einige Feuerwehrmänner haben die Leute weggeschafft mit der Begründung das es gleich einstürzt und das paar Sekunden bevor es zusammengefallen ist . Da kommen mir schon schwere Zweifel .
Liebe Grüße
Marcel
Antworten
Marcus [09.10.2008 17:56]nix neues
Antworten